Service

   

Peek & Cloppenburg*: Dem Kunden verpflichtet

Die Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf blickt auf eine über hundertjährige Geschichte im Einzelhandel zurück. Immer im Fokus: Die starke Verbundenheit zum Kunden, die auf erstklassigem Service, qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen und hoher Professionalität gründet. Starke Werte, mit denen es P&C* geschafft hat, zu einer etablierten Größe in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode im deutschsprachigen Raum zu werden. Eine Stärke, die dies möglich gemacht hat, ist der unvergleichbare Service des Modehauses, der etliche Vorteile für seine Kunden bereithält. Neben dem Service in den Peek & Cloppenburg* Stores selbst bietet das Familienunternehmen ein exklusives Bonusprogramm, von dem unsere Kunden profitieren.

Peek & Cloppenburg*: Zwischen Tradition und Moderne

Peek & Cloppenburg* ist gerade wegen der langen Tradition ein Haus, das um die Wichtigkeit der Zukunft und Gesellschaft weiß. Themen wie soziale Verantwortung, Produktsicherheit und eine positive Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehung sind Eckpfeiler des bisherigen und des zukünftigen Erfolgs von P&C*. Diese Werte spielen selbstverständlich auch für den Online-Shop von Peek & Cloppenburg*, sowie für die exklusiven Marken von P&C: Jake*s, REVIEW, Mc Neal, Christian Berg und Montego eine tragende Rolle. Es ist mittlerweile selbstverständlich, dass zur richtigen Motivation auch eine ansprechende Präsentation gehört. Auch hier war Peek & Cloppenburg* mit seinen Weltstadthäusern, die seit Ende der 80er Jahre errichtet wurden, Vorreiter und ist es immer noch. In den großen Stores finden Sie alles von Hugo Boss über Montego bis Wellensteyn. Die Stores werden von Star-Architekten entworfen, die Eleganz und Moderne in das Stadtbild der jeweiligen Großstadt bringen – ein weiterer Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie von Peek & Cloppenburg*.

Service bei P&C*

Bei uns dreht sich alles um Sie! Service wird bei uns ganz groß geschrieben. In allen unserer Stores bieten wir Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung durch unser qualifiziertes Personal. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns per E-Mail.

Umtauschen

Als Peek & Cloppenburg*Kunde genießen Sie einen ganz besonderen Umtauschservice. Bis zu einem Monat nach Ihrem Einkauf können Sie Ihre gekaufte Ware retournieren. Bei einem Kauf mit einer Peek & Cloppenburg*-Kundenkarte verlängert sich, als besonderer Vorteil für Kundenkarteninhaber, die Umtauschfrist auf zwei Monate. Dieses Umtauschrecht gilt für alle Stores der Peek & Cloppenburg* B.V. & Co. KG, Düsseldorf. Voraussetzung für das Umtauschrecht ist die Vorlage des originalen Kassenbelegs und einer ungetragenen und schadensfreien Ware. Das Umtauschrecht gilt für reguläre als auch reduzierte Ware.

Bezahlung

Profitieren Sie auch beim Bezahlen vom umfangreichen P&C*-Service! Wählen Sie ganz flexibel zwischen Bargeld oder Ihrer Giro-Karte (ehemals ec-Karte). Zudem akzeptieren wir folgende Kreditkarten: American Express®, MasterCard, Visa, JCB und CUP sowie mobile Bezahlmöglichkeiten wie Apple Pay und Google Pay und PayPal.

Reservierung & Bestellung

Sie haben in einem unserer Häuser gefunden, was Sie suchen und möchten unbeschwert weiterstöbern? 
Oder Sie wollen nach Alternativen schauen und einfach Ihren Shopping-Trip genießen? 
Wir legen die Ware gerne bis zu einem Tag nach dem Zeitpunkt der Reservierung für Sie zurück! Sprechen Sie dazu einfach unser Verkaufspersonal an.
Sollte Ihr Wunschartikel in Ihrer Größe gerade nicht mehr verfügbar sein, prüfen unsere MitarbeiterInnen vor Ort gerne die alternativen Möglichkeiten und Services, um Ihnen den gewünschten Artikel zur Verfügung zu stellen.

Abholung im Store / Click & Collect

Lassen Sie Ihre Online-Bestellung bequem in einen P&C*-Store Ihrer Wahl liefern, wo wir diese für Sie am Service Point bis zu sieben Werktage aufbewahren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Profitieren Sie bei der Abholung im Store von zahlreichen Services vor Ort.

Mehr erfahren

Online-Reservierung / Click & Reserve

Ihr Wunschartikel oder Ihre Wunschgröße ist online ausverkauft? Einfach Store-Verfügbarkeit über die Funktion „Im Store reservieren“ prüfen und Artikel bequem und unverbindlich in einem P&C* Store reservieren. Sobald Ihr reservierter Artikel zur Abholung bereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Den Artikel können Sie daraufhin innerhalb von 3 Werktagen am Service Point Ihres ausgewählten Stores abholen und bequem vor Ort anprobieren und bezahlen. Die oben genannten Services stehen Ihnen dabei natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Mehr erfahren

Rückgabe im Store / Click & Return

Sie sind sich unsicher, ob der bestellte Artikel Ihnen passt oder gefällt? Retournieren Sie Ihre Bestellung am Service Point in einem unserer über 60 P&C*-Stores und profitieren Sie von zahlreichen Services vor Ort.

Mehr erfahren

Geschenkkarte

Mit der Geschenkkarte von Peek & Cloppenburg* liegen Sie immer richtig! Diese erhalten Sie sowohl online unter www.peek-cloppenburg.de/giftcard als auch in allen Stores der Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie hier finden. Die Geschenkkarte bekommen Sie ab einem Mindestbetrag von 5 € und bis zu einem Maximalbetrag von 250 € pro Karte. Sie kann online oder in allen europäischen "Peek & Cloppenburg*" und "ANSON'S" Stores eingelöst werden.

Änderungsservice

Zu lang, zu kurz, zu weit? Kein Problem! Die Experten unserer eigenen Fachateliers setzen, nach sachlicher Prüfung, eventuell nötige Passform-Korrekturen an Ihrem Lieblingsstück professionell und zeitnah um. Mit industrieller Technik und professioneller Vorgehensweise ist hier vieles möglich. Änderungswünsche und Reparaturen leisten wir mit höchster Qualität, und das in der Regel innerhalb einer Woche. Ob wir kurzfristige Terminwünsche realisieren können, entscheidet das jeweilige Atelier vor Ort. Diese Leistung können Sie übrigens ebenfalls für Kleidung in Anspruch nehmen, die Sie nicht bei P&C* gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass wir diesen umfassenden Änderungsservice jedoch nur in Stores mit eigenem Atelier anbieten können.

Mehr erfahren
Häufige Fragen