Lassen Sie Ihre Online-Bestellung bequem und kostenlos in einen P&C*-Store Ihrer Wahl liefern, wo wir diese für Sie am Service Point bis zu sieben Werktage aufbewahren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Profitieren Sie bei der Abholung im Store von zahlreichen Services vor Ort.
1. Step: Lieblingsteil in den Warenkorb legen
Wählen Sie Ihr Lieblingsteil aus, das Sie online bestellen möchten.
2. Step: Bestellprozess beginnen
Starten Sie den Bestellprozess über das Feld „zur Kasse“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
3. Step: Lieferoption „Lieferung an P&C* Store“ auswählen
Im Bestellschritt der Lieferung können Sie nun die Option „Lieferung an P&C* Store auswählen. Im nächsten Schritt wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale für die Abholung Ihrer Bestellung aus.
4. Step: Auswahl Beratung und/oder Änderungsservice (optional)
Nachdem Sie Ihre Wunschfiliale ausgewählt haben, können Sie angeben, ob Sie bei Abholung eine Beratung und/oder unseren Änderungsservice in Anspruch nehmen möchten. Dazu setzen Sie einfach beim entsprechenden Service ein Häkchen.
5. Step: Bestellung abschließen
Schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Sie erhalten im Anschluss per Email eine Bestellbestätigung.
6. Step: Abholung im Store
Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per Email, sobald Ihre Bestellung im Store eingetroffen ist. Ihre Bestellung können Sie dann innerhalb der nächsten 7 Werktage am Service Point innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Stores abholen.
Mehr Services